akka.actor |
|
akka.dispatch |
|
akka.japi |
|
akka.util |
|
com.google.common.annotations |
|
com.google.common.base |
|
com.google.common.cache |
|
com.google.common.collect |
|
com.google.common.eventbus |
|
com.google.common.math |
|
com.oddlabs.procedurality |
|
com.typesafe.config |
|
javax.vecmath |
|
org.amcgala |
|
org.amcgala.agent |
|
org.amcgala.agent.utils |
|
org.amcgala.animation |
Dieses Package beinhaltet Klassen, die für die Animation von Shapes gebraucht werden.
|
org.amcgala.animation.interpolation |
Klassen, die das Interpolation-Interface implementieren.
|
org.amcgala.appearance |
|
org.amcgala.camera |
Klassen, die für die Projektionsberechnung im Framework benötigt werden.
|
org.amcgala.event |
|
org.amcgala.math |
Mathematische Klassen, die für die Berechnungen benötigt werden.
|
org.amcgala.math.util |
Utilityklassen, die von den mathematischen Klassen benötigt werden.
|
org.amcgala.raytracer |
|
org.amcgala.raytracer.material |
|
org.amcgala.raytracer.material.texture |
|
org.amcgala.raytracer.sampler |
|
org.amcgala.raytracer.tracer |
|
org.amcgala.renderer |
Klassen, die mit dem Rendering und der grafischen Ausgabe zu tun haben, finden sich hier.
|
org.amcgala.scenegraph |
Klassen, die zum Szenengraph gehören.
|
org.amcgala.scenegraph.transform |
Transformationen, die in den Szenengraph eingebunden werden können.
|
org.amcgala.scenegraph.visitor |
Visitorklassen, die den Szenengraph besuchen und ihn entsprechend ihrer Aufgabe verwenden.
|
org.amcgala.shape |
Klassen, die grafische Objekte repräsentieren, die vom Renderer ausgegeben werden können.
|
org.amcgala.shape.primitives |
|
org.amcgala.shape.util |
|
org.amcgala.shape.util.bounds |
|
org.amcgala.shape.util.collision |
|
org.apache.commons.math3 |
|
org.apache.commons.math3.random |
|
org.ejml |
|
org.ejml.data |
|
org.ejml.simple |
|
org.lwjgl |
|
org.lwjgl.opengl |
|
org.lwjgl.opengles |
|
org.slf4j |
|
org.slf4j.helpers |
|
scala.math |
|
scala.reflect |
|
scala.runtime |
|