WPF Spiele, Simulation und dynamische Systeme
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Diese Materialien-Vorstellung ist keineswegs erschöpfend! Hier sind nur die Materialien aufgeführt, die ich auf dieser Website bereitstelle. Weitere Literaturhinweise stehen in Themen im Detail bzw. im Kommentierten Literaturverzeichnis. Es finden sich weitere Materialien im ILU.
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Veranstaltung |
Materialien |
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Startup |
Themen im
Detail (pdf) |
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Einführung
Simulation |
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Simulation mit Tabellenkalku |
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Populationsdynamik |
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Analytik:
Linearisierung |
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Tragödie
Gemeingüter |
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Simu Räuber-Beute |
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Simu Auktionen, EmiHandel |
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Schweinezyklus |
Zyklus.html, Schweinezyklus.xls,
SZyklus1.xls und
Referenzen in Lit-Verz. |
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Veranstaltung |
Materialien |
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Einführung Game
Physics |
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Simulation für
Spiele |
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Einführung
Processing / OpenGL |
Einf-Processing-all.pdf, Tut-Processing-P3D.pdf berlin-1.jpg (für Textur-Übung) |
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Kollisionsdetektion/-antwort |
balls2D.pde.zip (Processing Version) balls2D_Java.zip (JOGL/Java-Version) |
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Softball (2D/3D) |
M.Matyka: softbody2d.cpp.zip (mit
PDF-Artikel), |
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Mond-"Gesicht" |
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Invertiertes Pendel |
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Wieso braucht Game
Physics gute Integrations-verfahren? |
B. Berchtold: DGL-Heun-Euler.pdf (von
www.mathematik.ch/) |
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Wolfgang Konen, 2005 2024