- DefaultAppearance - Class in org.amcgala.appearance
-
Die Basisoberflächenklasse für alle Shapeobjekte.
- DefaultAppearance() - Constructor for class org.amcgala.appearance.DefaultAppearance
-
- DefaultSceneGraph - Class in org.amcgala.scenegraph
-
Standardimplementierung des Szenengraph des Frameworks.
- DefaultSceneGraph() - Constructor for class org.amcgala.scenegraph.DefaultSceneGraph
-
Standardkonstruktor.
- depth - Variable in class org.amcgala.raytracer.ShadingInfo
-
- die() - Method in class org.amcgala.agent.AmcgalaAgent
-
Beendet diesen Agenten und teilt dies der Simulation mit.
- direction - Variable in class org.amcgala.camera.AbstractCamera
-
Punkt, zu dem die Kamera blickt
- direction - Variable in class org.amcgala.raytracer.Ray
-
- DisplayList - Class in org.amcgala.renderer
-
DisplayList, die vom Renderer verwendet wird.
- DisplayList() - Constructor for class org.amcgala.renderer.DisplayList
-
- DisplayListUpdater - Class in org.amcgala.scenegraph.visitor
-
Visitor, der den Szenengraph traversiert und dabei die DisplayList des Frameworks aktualisiert.
- DisplayListUpdater(DisplayList) - Constructor for class org.amcgala.scenegraph.visitor.DisplayListUpdater
-
- dist1 - Variable in class com.oddlabs.procedurality.Cellular
-
- dist2 - Variable in class com.oddlabs.procedurality.Cellular
-
- dist3 - Variable in class com.oddlabs.procedurality.Cellular
-
- DISTANCE - Static variable in class com.oddlabs.procedurality.Cellular
-
- distance(Vector3d) - Method in class org.amcgala.math.Plane
-
Gibt die Entfernung des Punktes von der Ebene zurück.
- dot(Vector3d) - Method in class org.amcgala.math.Vector3d
-
Skalarprodukt mit einem anderen Vektor
- down() - Method in class org.amcgala.Turtle
-
Setzt die Turtle in den Zeichenmodus.
- down() - Method in class org.amcgala.TurtleMode
-
Setzt den Zeichenstift der Turtle wieder auf der Zeichenfläche ab und beginnt das Zeichnen, sobald die Turtle nach
dem Aufruf dieser Methode wieder bewegt wird.
- drawImage(GLImage, int, int, int, int, int, int) - Method in class com.oddlabs.procedurality.GLImage
-
- drawImageBlended(GLImage, int, int, int, int, int, int, float) - Method in class com.oddlabs.procedurality.GLImage
-